Jungschwanz Paul!!!! Sein erstes mal im Hobbyhuren CLUB

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
7:04 Min.
Veröffentlicht
04.11.2021

Paul, 19 aus Hannover war noch Jungfrau…er nahm Kontakt mit mir auf und ich erzählte ihm von
meinem privaten Hobbyhuren in häuslicher Atmosphäre….in normale würde er ungern gehen,
dort sei alles so unpersönlich und die Zeit wäre so schnell um…..er war total interessiert und wollte
endlich sein erstes Mal erleben…ich lud ihn ein auf eine private Session mit mir:) War schon aufgeregt,
dass erste mal soll ja was besonderes sein…Paul war zum Glück total locker und als er meine weichen
Brüste massierte, stand sein Schwanz wie ne 1 und er war nicht mehr zu halten:) Ich lutschste seinen
Prügel noch ein bisschen und dann ging es schon los:) Zum ersten Mal tauchte Paul in eine nasse,
dauergeile Fotze ein….Jaaa er fickte meine Fotze geil durch….hätte ich fürs erste mal gar nicht erwartet:)
Einfach geil, wie mich doggy nahm und die geile Sahne spritze er mir voll auf die Titten…boah aber ne
richtige Ladung, wie von einem Hengstschwanz! Der Paul ist ne richtig geile Sau!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.