Melkbock nach 7 Tagen Spritzabstinenz gemolken!!!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
5:17 Min.
Veröffentlicht
22.05.2022

Mein Melkbock durfte sein Schwänzchen 7 Tage nicht berühren……7 Lange Tage durfte er zwar an mich
denken, Bilder und Videos von mir ansehen, aber nicht selbst Hand anlegen! Ganz schön fieß von mir
oder ???? Es war ganz schön hart für ihn, aber heute ist der Tag andem er sich wieder entladen
darf…..heute melke ich meinen persönlichen Melkbock mit Latexhandschuhen per Handjob:) Ich liebe
Handjobs….finde es total geil zu merken, wie der Schwanz in meinen Händen immer härter
wird……ohjaaa ich wixxe ihn hart und melke seinen Schwanz….er ist sooo spritzgeil:) Seine Spritz Sahne
steigt immer höher und zum Höhepunkt, darf mein Melkbock auf meine dicken Naturtitten spritzen!
Ohjaaa einfach nur geil…..
WIllst du auch ein Melkbock sein ????

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.