Notgeiles Firmenflittchen vernascht neuen Kollegen

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:19 Min.
Veröffentlicht
21.12.2022

Im Büro flirte ich gerne mit meinen Arbeitskollegen und trage kurze Röcke und durchsichtige Blusen um
sie heiß zu machen:) Seit zwei Wochen haben wir einen neuen in der Buchhaltung….Er ist mir sofort
aufgefallen, ein ganz süßer 🙂 Ich habe ihn für heute zu mir nach Hause eingeladen und habe ihm schon
im Büro gesagt wie ich so drauf bin und was ich gerne mit ihm machen würde! Als er bei mir war, habe
ich seinen Schwanz geblasen und ihm meine FickFotze zur Verfügung gestellt ,die er gerne Missonar und
Doggy gevögelt hat…seine Sahne hat er mir geil auf den Lederrock gespritzt! Was für ein geiler neuer
Kollege!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.