Vom USER erkannt, einkaufen endet im Spermarausch

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
8:30 Min.
Veröffentlicht
16.05.2021

Ich war gerade fertig mit meinen Einkäufen und raus aus dem Laden…und merkte schnell das ich doch wohl ein wenig zu viel gekauft habe LoL..dieser Sixpack Wasser musste ja auch noch hoch in die 6 Etage:( Hab mich schon gefragt wie ich das alles tragen soll…glücklicherweise hat mich dann dieser nette Typ auf dem Parkplatz angesprochen und mir seine Hilfe angeboten! Habe sein Angebot natürlich gerne ********** und ihm als Gegenleistung versprochen das wir danach ein Eis zusammen essen gehen:) aber mein Plan war spontan ein ganz anderer Grins* bin eh schon den ganzen Tag mit Schwanzgeilen Gedanken durch die Gegend gelaufen…weil mein Looser Freund mich schon seit einiger Zeit nicht mehr anständig fickt:( deswegen war der Reiz auch so groß…und die verbotenen Sachen machen doch am meisten Spaß…bin ja sonst immer so brav LoL..Und wenn ihr es ihm nicht zufällig steckt, wird er es nie rausfinden das mich ein Fremder Schwanz auf unserem Sofa gefickt hat..der hat doch eh nur Augen für seine Arbeit hihi
Hättest du mich auch angesprochen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.